Plus

Ippesheimer peilen ersten Dreier an

Kreis Bad Kreuznach. Englische Woche in der Fußball A-Klasse Bad Kreuznach. am heutigen Mittwoch wird der zehnte Spieltag ausgetragen. Der SV Türkgücü Ippesheim holte in den vergangenen beiden Spielen seine ersten Punkte. Nach schwachem Saisonstart mit starken Personalsorgen sehen sich die Ippesheimer wieder etwas besser aufgestellt. „Wir wollen Schritt für Schritt vorankommen“, erklärt SV-Führungsspieler Burak Ersoy. Hinten stand zuletzt zweimal die Null – vorne allerdings auch. Damit sich das ändert, soll Ekrem Emirosmanoglu bald wieder zu seiner Form finden. Nach langer Sperre stand er gegen den FSV Rehborn erstmals wieder auf dem Platz. „Er ist noch nicht ganz fit. Aber er wird uns helfen“, sagt Ersoy. Ziel der Ippesheimer ist es, in den nächsten Partien aus einer stabilen Defensive zu agieren, um dann vorne die Chancen möglichst konsequent zu nutzen. „Hinten müssen wir die Null halten. Vorne werden wir unsere Tore machen“, ist Ersoy zuversichtlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Englische Woche in der Fußball A-Klasse Bad Kreuznach. am heutigen Mittwoch wird der zehnte Spieltag ausgetragen. Der SV Türkgücü Ippesheim holte in den vergangenen beiden Spielen seine ersten Punkte. Nach schwachem Saisonstart mit starken Personalsorgen sehen sich die Ippesheimer wieder etwas besser aufgestellt. "Wir wollen Schritt für ...