Plus

Hackenheimer sind für Marco Reich ein gutes Vorbild

Kreis Bad Kreuznach. Auch für Marco Reich bringt die A-Klasse Bad Kreuznach noch die eine oder andere Überraschung mit sich. Dabei hat der Trainer der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth als Fußballer eigentlich schon alles erlebt: ein Länderspieleinsatz, Auslandsstationen und und und. Beim Auswärtsspiel gegen den TuS Hackenheim staunte er trotzdem ungläubig. „So ein Spiel gibt es eigentlich gar nicht“, sagte er. „Ich dachte, da läuft Deutschland gegen Brasilien – nur nicht in Belo Horizonte sondern in Hackenheim.“

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach – Auch für Marco Reich bringt die A-Klasse Bad Kreuznach noch die eine oder andere Überraschung mit sich. Dabei hat der Trainer der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth als Fußballer eigentlich schon alles erlebt: ein Länderspieleinsatz, Auslandsstationen und und und. Beim Auswärtsspiel gegen den TuS Hackenheim staunte er trotzdem ungläubig. ...