Plus
Waldalgesheim

Rhein-Nahe-Liga-Turnier wird 25 – Der Auftakt des Klassikers ist gleich ein Kracher

Alles spricht vom DFB-Pokalspiel am 15. August gegen Bayer Leverkusen. Doch einen Monat zuvor bestimmt wieder einmal das Sparkasse-Rhein-Nahe-Liga-Turnier das Vereinsleben des SV Alemannia Waldalgesheim. Zum 25. Mal wird das größte und am besetzten besetzte Vorbereitungsturnier der Fußball-Region in diesem Jahr ausgetragen.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim – Alles spricht vom DFB-Pokalspiel am 15. August gegen Bayer Leverkusen. Doch einen Monat zuvor bestimmt wieder einmal das Sparkasse-Rhein-Nahe-Liga-Turnier das Vereinsleben des SV Alemannia Waldalgesheim. Zum 25. Mal wird das größte und am besetzten besetzte Vorbereitungsturnier der Fußball-Region in diesem Jahr ausgetragen.Von unserem Redakteur Olaf Paare"Zum Silbernen Jubiläum ...