Plus
Burgbrohl

Burgbrohler Nadelstiche dringen durch

Der ersten Heimniederlage in dieser Saison hat Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl gleich den ersten Auswärtssieg folgen lassen. Vier Tage nach dem 0:1 gegen den SV Gonsenheim gelang der Mannschaft von Trainer Klaus Adams nun ein 2:0 (1:0)-Erfolg beim 1. FC Saarbrücken II. Entsprechend groß war bei Burgbrohl die Freude und die Zufriedenheit. „Wir haben taktisch sehr diszipliniert gespielt. Das war schon bemerkenswert gut“, freute sich Co-Trainer Tobias Wirtz.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl – Der ersten Heimniederlage in dieser Saison hat Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl gleich den ersten Auswärtssieg folgen lassen. Vier Tage nach dem 0:1 gegen den SV Gonsenheim gelang der Mannschaft von Trainer Klaus Adams nun ein 2:0 (1:0)-Erfolg beim 1. FC Saarbrücken II. Entsprechend groß war bei Burgbrohl die Freude ...