Plus
Frei-Laubersheim

Verbandsoberliga: SG geht gehandicapt in die Partie beim TV Leiselheim II

Im Hinspiel gegen den TV Leiselheim II verlor Kristof Bielinski im vorderen Paarkreuz beide Einzel. Wenn die Frei-Laubersheimer erfolgreich sein wollen, muss auch er zumindest einen Sieg beisteuern. Foto: Klaus Castor
Im Hinspiel gegen den TV Leiselheim II verlor Kristof Bielinski im vorderen Paarkreuz beide Einzel. Wenn die Frei-Laubersheimer erfolgreich sein wollen, muss auch er zumindest einen Sieg beisteuern. Foto: Klaus Castor

Holger Schwierz wird um 11 Uhr am heutigen Samstag noch mal schnell zum Tischtennisschläger greifen um wenigstens ein bisschen Ballgefühl zu haben, wenn es für ihn und seine Teamkollegen von der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim um 18 Uhr beim TV Leiselheim II um Punkte in der Verbandsoberliga geht. Schwierz kommt von einem Skiurlaub in Alaska zurück, saß dann zwei Tage im Flugzeug und muss auch die Zeitverschiebung noch verdauen.

Lesezeit: 1 Minute
Frei-Laubersheim. Holger Schwierz wird um 11 Uhr am heutigen Samstag noch mal schnell zum Tischtennisschläger greifen um wenigstens ein bisschen Ballgefühl zu haben, wenn es für ihn und seine Teamkollegen von der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim um 18 Uhr beim TV Leiselheim II um Punkte in der Verbandsoberliga geht. Schwierz kommt ...