Plus
Kirn

1. Rheinlandliga: Hartes Stück Arbeit für TTC Kirn

Zwei Aufgaben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, warten am heutigen Samstag auf die Tischtennisspieler des TTC Grün-Weiß Kirn. Um 16 Uhr empfangen sie den TTC Wirges II, den verlustpunktfreien Tabellenführer der 1. Rheinlandliga, um 20 Uhr den TSV Bad Neuenahr/Ahrweiler, das Schlusslicht. „Gegen Wirges rechnen wir uns keine Chance aus“, sagt der Kirner Spielführer Michael Adam. „Wir versuchen trotzdem unser Bestes zu geben.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Zwei Aufgaben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, warten am heutigen Samstag auf die Tischtennisspieler des TTC Grün-Weiß Kirn. Um 16 Uhr empfangen sie den TTC Wirges II, den verlustpunktfreien Tabellenführer der 1. Rheinlandliga, um 20 Uhr den TSV Bad Neuenahr/Ahrweiler, das Schlusslicht. "Gegen Wirges rechnen wir uns keine ...