Plus
Weibern/Kastellaun

HSG Kastellaun spielt in Weibern wie ein Meister

Auch mit 36 Jahren gehört Florian Hübner (rotes Trikot) immer noch zu dem besten Linksaußen im Rheinland, das stellte er auch beim Kastellaun/Simmerner Meisterstück in Weibern unter Beweis. Zu seiner Zukunft sagt Hübner: "Wenn ich in der Oberliga gebraucht werde, bin ich da. Den enormen Trainingsaufwand kann ich aber nicht mehr leisten." Foto: Andreas Walz
Auch mit 36 Jahren gehört Florian Hübner (rotes Trikot) immer noch zu dem besten Linksaußen im Rheinland, das stellte er auch beim Kastellaun/Simmerner Meisterstück in Weibern unter Beweis. Zu seiner Zukunft sagt Hübner: "Wenn ich in der Oberliga gebraucht werde, bin ich da. Den enormen Trainingsaufwand kann ich aber nicht mehr leisten." Foto: Andreas Walz

Beeindruckender kann man nicht Meister werden: Die HSG Kastellaun/Simmern hat den Titel in der Handball-Rheinlandliga durch ein 29:22 (14:13) beim Tabellendritten TuS Weibern perfekt gemacht – und das drei Spieltage vor Schluss (wir berichteten). „Wir haben Weibern eine Lehrstunde gegeben“, sagte Kastellauns Spielertrainer Mirza Cehajic nach dem 18. Sieg im 19. Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Weibern/Kastellaun. Beeindruckender kann man nicht Meister werden: Die HSG Kastellaun/Simmern hat den Titel in der Handball-Rheinlandliga durch ein 29:22 (14:13) beim Tabellendritten TuS Weibern perfekt gemacht - und das drei Spieltage vor Schluss (wir berichteten). "Wir haben Weibern eine Lehrstunde gegeben", sagte Kastellauns Spielertrainer Mirza Cehajic nach dem 18. ...