Plus
A-Klasse Alzey-Worms

Wöllsteiner wollen Heimstärke zeigen

Nach dem desolaten Auftritt beim SV Horchheim II, der in einer 1:6-Niederlage gipfelte, sind die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim bestrebt, den Schalter umzulegen. Am Sonntag um 15 Uhr empfangen sie den VfL Eppelsheim. „Ich hoffe, dass es auf eigenem Platz besser läuft“, sagt SG-Trainer Jan Sauter. Auswärts war seine Mannschaft zuletzt glücklos. Gegen den Tabellenzwölften soll nun der zweite Sieg des Jahres 2015 eingefahren werden. tip

Lesezeit: 1 Minute
A-Klasse Alzey-Worms. Nach dem desolaten Auftritt beim SV Horchheim II, der in einer 1:6-Niederlage gipfelte, sind die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim bestrebt, den Schalter umzulegen. Am Sonntag um 15 Uhr empfangen sie den VfL Eppelsheim. "Ich hoffe, dass es auf eigenem Platz besser läuft", sagt SG-Trainer Jan Sauter. Auswärts ...