Plus

Hüffelsheimer atmen durch

Kreis Bad Kreuznach. Bei der SG Hüffelsheim/Niederhausen II war am vergangenen Sonntag kollektive Erleichterung angesagt. Nach dem 3:1-Sieg über den FSV Rehborn haben die Kombinierten wieder eine bessere Position im Abstiegskampf der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Die SGH hat als Elfte derzeit fünf Punkte Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz. „Nach dem nüchternen Auftritt beim 0:5 gegen den SV Medard haben wir schon beim 2:2 in Neu-Bamberg eine gute Reaktion gezeigt. Nach dem Sieg gegen Rehborn haben wir nun ein wenig Zeit zum Durchatmen gewonnen“, sagt Joachim Reimann.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Bei der SG Hüffelsheim/Niederhausen II war am vergangenen Sonntag kollektive Erleichterung angesagt. Nach dem 3:1-Sieg über den FSV Rehborn haben die Kombinierten wieder eine bessere Position im Abstiegskampf der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Die SGH hat als Elfte derzeit fünf Punkte Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz. ...