Plus
Mainz

Fehlt bei Mainz 05 noch ein verlässlicher Toremacher?

Chinedu Ede (Mitte) ist extrem schnell und dribbelstark. Auf welcher Offensivposition der 05-Neuzugang aus Berlin diese Fähigkeiten einbringen kann, lässt sich im Moment noch nicht beurteilen.
Chinedu Ede (Mitte) ist extrem schnell und dribbelstark. Auf welcher Offensivposition der 05-Neuzugang aus Berlin diese Fähigkeiten einbringen kann, lässt sich im Moment noch nicht beurteilen. Foto: picture alliance / dpa

Der Kader steht, sagt Christian Heidel. Transferaktivitäten abgeschlossen. „Stand heute.“ Das war vor einigen Tagen. Bis zum Ende der Transferperiode I am 31. August wird bei Mainz 05 zweifellos noch einiges passieren.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Der Kader steht, sagt Christian Heidel. Transferaktivitäten abgeschlossen. "Stand heute." Das war vor einigen Tagen. Bis zum Ende der Transferperiode I am 31. August wird beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zweifellos noch einiges passieren. Malik Fathi, Deniz Yilmaz und Stefan Bell werden sich weiterhin nach möglichen anderen Arbeitgebern umschauen. ...