Plus
Zeiskam

Turbulentes Ende für Eintracht Bad Kreuznach: Simioanca sieht Rot nach Schlusspfiff

Die fünfte Minute der Nachspielzeit lief bereits, da wurde ein eh schon turbulentes Verbandsliga-Spiel noch ein bisschen spektakulärer. Zwei Zeitstrafen und eine Rote Karte gab es anschließend für die Fußballer der SG Eintracht Bad Kreuznach, die am Ergebnis nichts mehr drehen konnten und mit 1:2 (0:1) bei TB Jahn Zeiskam unterlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Eintracht hatte in Person von Tolga Memet eine gute Chance zum 2:2-Ausgleich, als der Schiedsrichter die Partie unterbrach, weil abseits des Balles zwei Spieler gegeneinander gelaufen waren. Der genommene Vorteil erzürnte Nils Flühr und Levi Mukamba derart, dass beide für ihre Beschwerden Zeitstrafen kassierten. Nach einer kurzen Fortsetzung des ...