Plus
Idar-Oberstein

Torjäger Audri: Eiskalt in der Nachspielzeit – Abteilungsleiter Politz: Muskelfaserriss beim Jubeln

Jan-Uwe Audri (Zweiter von links) war der entscheidende Mann beim vierten Saisonsieg des FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein. Er vernaschte nicht nur die Gegenspieler, sondern erzielte auch beide Tore beim 2:1-Erfolg.  Foto: Greber
Jan-Uwe Audri (Zweiter von links) war der entscheidende Mann beim vierten Saisonsieg des FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein. Er vernaschte nicht nur die Gegenspieler, sondern erzielte auch beide Tore beim 2:1-Erfolg. Foto: Greber

Die Nachspielzeit auf der Finsterheck war der helle Wahnsinn – und am Ende jubelte der FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein über einen 2:1-Heimsieg gegen den TSC Zweibrücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Nachspielzeit auf dem Hartplatz auf der Finsterheck war schon angebrochen, da vereitelte Akim Ibis eine Großchance des TSC Zweibrücken auf die rustikale Art. Der Rechtsverteidiger beging im letzten Moment ein taktisches Foul und verhinderte so zunächst den Ausgleich. Eine Zehn-Minuten-Zeitstrafe musste er freilich in Kauf nehmen (90.+1). Vor dem ...