Plus
Ober Kostenz

Kreispokal 1: Ober Kostenz/Kappel bucht das Halbfinale – 3:2 gegen Morshausen

Von Sina Termis

Am Ende ging die Mannschaft, die der Partie die geringere Bedeutung beigemessen hat, als Sieger vom Platz: Die SG Ober Kostenz/Kappel hat den Ligakonkurrenten SG Morshausen/ Beulich/Gondershausen (beide Kreisliga A Staffel 7) im Viertelfinale des Fußball-Kreispokals 1 mit 3:2 (2:1) besiegt und spielt nun am Mittwoch, 10. April, zu Hause gegen den TuS Rheinböllen.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei waren es die Gäste, die auf dem Ober Kostenzer Hartplatz einen Traumstart hingelegt hatten: Nach einer Bogenlampe von Philipp Flaßhaar war Morshausen schon nach wenigen Sekunden in Führung gegangen. „Davon haben wir uns aber nicht aus dem Konzept bringen lassen“, lobte der Ober Kostenzer Spielertrainer André Spengler sein Team. ...