Plus
Koblenz

Rot-Weiss Koblenz ist „ziellos unterwegs“ – Planungen für nächste Saison laufen

Für den Rot-Weiss-Angreifer Nao Oriyama (rechts) gab es in dieser Szene gegen die beiden Trierer Christopher Spang (links) und Noah Herber nichts zu holen.  Foto: René Weiss
Für den Rot-Weiss-Angreifer Nao Oriyama (rechts) gab es in dieser Szene gegen die beiden Trierer Christopher Spang (links) und Noah Herber nichts zu holen. Foto: René Weiss

Drei Niederlagen nach Gang – das gab es für Oberligist Rot-Weiss Koblenz noch nicht in dieser Spielzeit. Beim 0:1 (0:1) gegen den souveränen Tabellenführer Eintracht Trier zogen sich die Koblenzer gut aus der Affäre, aber am Ende schlug dann doch wieder ein Negativerlebnis zu Buche.

Lesezeit: 2 Minuten
Natürlich kann das auch Trainer Fatih Cift nicht gefallen. „Ich verliere generell nicht gern. Und schon gar nicht dreimal in Serie. Auf der anderen Seite sind diese Niederlagen natürlich auch zu erklären“, sagt Cift und spielt auf eine ganze Reihe von Verletzungen und Erkrankungen von Spielern seit Jahresbeginn an. Nicht in ...