Plus
Waldalgesheim

Alemannia Waldalgesheim lebt vom Teamgeist – Melunovic lobt Musterbeispiel: Eine große Lehre für Baris Yakut

Die Aufholjagd des SV Alemannia Waldalgesheim in der Fußball-Oberliga ist gepflastert mit Überraschungen. Die Punktgewinne gegen die FCK-Zweite und Wormatia Worms waren genauso wenig erwartet worden wie die 1:0-Siege bei Eintracht Trier und gegen den FC Karbach. Nun geht es erstmals im Jahr 2024 gegen einen Konkurrenten, der wie die Alemannen im Abstiegsschlamassel steckt. Am Samstag um 15.30 Uhr spielen die Grün-Weißen beim FV Dudenhofen.

Lesezeit: 1 Minute
SVA-Trainer Elvir Melunovic möchte die Ausgangslage am liebsten gar nicht verändern. „Die Dudenhofener haben ein gutes Team, sie stehen über uns, haben vier Punkte mehr als wir, mehr Tore erzielt und weniger gefangen“, sagt der Coach über den Konkurrenten und fasst seine Eindrücke so zusammen: „Das wird keine leichte Aufgabe.“ ...