40.000
  • Startseite
  • » Verbandsliga Südwest - Rheinlandliga
  • » TSV gegen FCK: Remis ist die beliebteste Prognose
  • Aus unserem Archiv

    TSV gegen FCK: Remis ist die beliebteste Prognose

    Kein Teaser vorhanden

    Peter Unkel, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Emmelshausen: "Ich bin stolz, dass wir wohl die einzige VG in Rheinland-Pfalz sind mit zwei so hochklassigen Klubs. Ich bin Mitglied in beiden Vereinen, spiele bei den Alten Herren in Karbach sowie bei der Ü 40-Elf des TSV und gehe regelmäßig die Heimspiele beider Mannschaften gucken. Neutraler als ich kann man nicht sein. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben."

    Hans Christmann, Vorsitzender Fußballkreis Hunsrück/Mosel und Spielleiter Rheinlandliga: "Das Derby ist einmalig, die größte Sache, die es in unserem Kreis je gegeben hat. Ich erwarte ein faires und hochklassiges Spiel und appelliere an die Vernunft der Zuschauer. Mein Tipp ist ein Unentschieden."

    Peter Ritter, Trainer des TuS Rheinböllen: "Emmelshausen hat den Schlüssel zum Erfolg wohl gefunden. Der TSV verteidigt sehr gut und hat Geduld. Das Derby wird unentschieden ausgehen, aber es gibt kein torloses Remis. Mein Tipp ist 2:2. Meine Sympathien sind neutral verteilt. Beim TSV war ich drei Jahre Trainer, aber in Karbach sind auch viele Leute am Werk, die damals in Argenthal langjährige Weggefährten waren." bon

    Regionalsport - Klasse 2 - Verbandsliga SW-Rheinlandliga
    Meistgelesene Artikel