Plus

Bezirksklasse: Für den TuS Roxheim ist eine Niederlage tabu

Karl-Heinz Gauch (links), der Kopf des FV Hochstätten, hat nicht nur den Ball im Visier, sondern auch das nächste Spitzenspiel. Nach dem Erfolg bei Tabellenführer Karadeniz Bad Kreuznach empfangen die Hochstätter nun den TuS Roxheim. Vielleicht hing ja Gauchs Sternstunde auch mit der Rückkehr ins Salinental zusammen. Dort hatte er schließlich im Trikot von Schwarz-Weiß Bad Kreuznach bereits einige Tor-Festivals gefeiert.
Foto: Klaus Castor
Karl-Heinz Gauch (links), der Kopf des FV Hochstätten, hat nicht nur den Ball im Visier, sondern auch das nächste Spitzenspiel. Nach dem Erfolg bei Tabellenführer Karadeniz Bad Kreuznach empfangen die Hochstätter nun den TuS Roxheim. Vielleicht hing ja Gauchs Sternstunde auch mit der Rückkehr ins Salinental zusammen. Dort hatte er schließlich im Trikot von Schwarz-Weiß Bad Kreuznach bereits einige Tor-Festivals gefeiert. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksklassen Nahe - Die Rechnung ist ganz einfach: Gewinnt der TuS Roxheim alle noch ausstehenden Spiele in dieser Saison, sichert er sich die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksklasse Ost. "Das hört sich gut an", sagt Ercan Ürün und lacht auf, als er dieses Szenario präsentiert bekommt. Zu weit aus dem Fenster ...