40.000
  • Startseite
  • » sonstiger Sport
  • » Werfertag: DM-Quali ist für viele ein Anreiz
  • Aus unserem Archiv

    Werfertag: DM-Quali ist für viele ein Anreiz

    Kein Teaser vorhanden

    Foto: Klaus Castor

    Zu den treuen Gästen gehören Routiniers wie Helmut Hessert (TSV Schott Mainz) und Waldemar Wörner (TuS Sohren). Aber auch große Talente haben gemeldet. Etwa Christin Schneeberger vom TuS Duchroth. Die Speerwurf-Spezialistin möchte wie viele andere Athleten im Moebus-Stadion die DM-Qualifikation schaffen. "Die Bedingungen bei uns sind optimal, weil die einzelnen Disziplinen auf den Nebenplätzen getrennt abgewickelt werden. So gibt es kaum Störungen für die Athleten", sagt Rossmann. Er und seine Mitstreiter hoffen auf gutes Wetter, denn das wirkt sich erfahrungsgemäß positiv auf die Teilnehmerzahlen aus. Los geht es um 13 Uhr. tip

    Regionalsport Süd - Klasse 10 - Sonstiger Sport
    Meistgelesene Artikel