40.000
  • Startseite
  • » sonstiger Sport
  • » VfL zieht Frauen aus der Oberliga zurück
  • Aus unserem Archiv

    VfL zieht Frauen aus der Oberliga zurück

    Kein Teaser vorhanden

    Der allmähliche Niedergang zeigte sich allein schon darin, dass die Bad Kreuznacher zuletzt kein eigenständiges Team mehr aufstellen konnten. Der VfL war bei den Frauen eine Spielgemeinschaft mit dem SV Gau-Algesheim eingegangen. Doch auch im gemeinsamen Kader herrschte chronischer Personalmangel.

    "Es ist einfach nur traurig", sagte der enttäuschte VfL-Abteilungsleiter Hans-Wilhelm Hetzel. "Am Ende konnten sich beide Vereine nicht mehr auf ein gemeinsames Training verständigen." Eine angemessene Vorbereitung auf die Fortsetzung der Feldrunde war somit nicht mehr möglich gewesen. Daraufhin zog die Bad Kreuznacher Abteilungsleitung die nötigen Konsequenzen und meldete die Mannschaft ab. hwh

    Regionalsport Süd - Klasse 10 - Sonstiger Sport
    Meistgelesene Artikel