Plus
Mayen/Koblenz

Nazi-Radio: Alle Angeklagten gestehen – Mayenerin unter Verdacht

Der Täter wurde zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt.
Der Täter wurde zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt. Foto: dpa

Sie ließen Hitler und Göbbels hochleben, jetzt wandern sie wohl ins Kittchen. Beim spektakuläre Prozess um das rechtsradikale „Widerstandsradio“ haben alle 18 Angeklagten vor dem Landgericht Koblenz ganz oder teilweise gestanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen/Koblenz - Der spektakuläre Prozess um das rechtsradikale „Widerstandsradio“: Jetzt haben alle 18 Angeklagten vor dem Landgericht Koblenz die Anklagevorwürfe ganz oder teilweise eingeräumt. Der Prozess gibt auch Einblicke in die Ermmitlungen des BKA. Die 18 Männer haben zugegeben, über den Internetsender Widerstandsradio rechtsextreme und fremdenfeindliche Parolen verbreitet zu haben. Einem ...