Plus
Polch/Region

Nach dem Sturm: Kfz-Dienstleister brauchen Krisenstab

Auf diesem Dach ist keine Spannung mehr: Die Hagelbeulen zählt Silvio Fränkel vom Kfz-Dienstleister KHS erst gar nicht.
Auf diesem Dach ist keine Spannung mehr: Die Hagelbeulen zählt Silvio Fränkel vom Kfz-Dienstleister KHS erst gar nicht. Foto: Dorothea Müth

Dieser Stoßseufzer, halb froh, halb angestrengt, zeigt die ganze Dimension, die das Unwetter am Freitag vergangener Woche für die Autobranche hat: „Obwohl wir uns über die vielen Aufträge freuen, wünscht man solch einen Sturm dem Unternehmen nur einmal“, sagt Nadine Gerardy, Marketingverantwortliche des Karosserie- und Lackierzentrums Gerardy in Polch. Warum? „Weil die ganze Organisation durcheinander gerät.“

Lesezeit: 3 Minuten
Polch/Region - Dieser Stoßseufzer, halb froh, halb angestrengt, zeigt die ganze Dimension, die das Unwetter am Freitag vergangener Woche für die Autobranche hat: „Obwohl wir uns über die vielen Aufträge freuen, wünscht man solch einen Sturm dem Unternehmen nur einmal“, sagt Nadine Gerardy, Marketingverantwortliche des Karosserie- und Lackierzentrums Gerardy in ...