Plus
Kruft

Lkw verliert Gefahrgut auf der A 61 bei Kruft

Kruft - Mehr als zehn Kilometer Stau hat die Reifenpanne eines Gefahrguttransporters bei Kruft am Freitag auf der A 61 in Richtung Koblenz verursacht. Nach ersten Angaben von Polizei und Feuerwehr war nach dem Reifenplatzer gegen 16.30 Uhr ein Sack mit Ladung ("Big Pack") gerissen. Darin waren kleine entzündbare Polymerkügelchen zur Herstellung von Kunststoffgehäusen, die sich wie Schnee über die Autobahn verteilten. Über Rundfunk wurden die Autofahrer davor gewarnt, brennende Zigaretten aus dem Fenster zu werfen.
Kruft - Mehr als zehn Kilometer Stau hat die Reifenpanne eines Gefahrguttransporters bei Kruft am Freitag auf der A 61 in Richtung Koblenz verursacht. Nach ersten Angaben von Polizei und Feuerwehr war nach dem Reifenplatzer gegen 16.30 Uhr ein Sack mit Ladung ("Big Pack") gerissen. Darin waren kleine entzündbare Polymerkügelchen zur Herstellung von Kunststoffgehäusen, die sich wie Schnee über die Autobahn verteilten. Über Rundfunk wurden die Autofahrer davor gewarnt, brennende Zigaretten aus dem Fenster zu werfen. Foto: Sascha Ditscher

Mehr als zehn Kilometer Stau hat die Reifenpanne eines Gefahrguttransporters bei Kruft am Freitag auf der A 61 in Richtung Koblenz verursacht. Nach ersten Angaben von Polizei und Feuerwehr war nach dem Reifenplatzer gegen 16.30 Uhr ein Sack mit Ladung („Big Pack“) gerissen. Darin waren kleine entzündbare Polymerkügelchen zur Herstellung von Kunststoffgehäusen, die sich wie Schnee über die Autobahn verteilten.

Lesezeit: 1 Minute
Kruft - Mehr als zehn Kilometer Stau hat die Reifenpanne eines Gefahrguttransporters bei Kruft am Freitag auf der A 61 in Richtung Koblenz verursacht. Nach ersten Angaben von Polizei und Feuerwehr war nach dem Reifenplatzer gegen 16.30 Uhr ein Sack mit Ladung ("Big Pack") gerissen. Darin waren kleine entzündbare Polymerkügelchen zur ...