Plus
Ransbach-Baumbach

Feuerwehr verhindert in letzter Minute Großbrand im Westerwald

Vom Lkw blieb nur ein Trümmerhaufen übrig.
Vom Lkw blieb nur ein Trümmerhaufen übrig. Foto: Markus Müller

Das koordinierte Eingreifen einer Vielzahl von Feuerwehren aus dem halben Westerwaldkreis konnte am Montagabend ein Großbrand im Ransbach-Baumbacher/Ebernhahner Industriegebiet „Rohr“ gerade noch verhindern.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Das koordinierte Eingreifen einer Vielzahl von Feuerwehren aus dem halben Westerwaldkreis konnte am Montagabend ein Großbrand im Ransbach-Baumbacher/Ebernhahner Industriegebiet „Rohr“ gerade noch verhindern. Allerdings beläuft sich der Schaden nach ersten Schätzungen auf einen sechsstelligen Bereich. Aus noch ungeklärter Ursache war ein riesiger beladener ...