Plus

Erste Glätteopfer auf A48: Kleinbus rast bei Hilgert in den Wald

Ein Kleinbuswrack liegt am Freitag (30.11.12) neben der Autobahn 48 in einem Waldstück nahe der Ortschaft Hilgert.
Ein Kleinbuswrack liegt am Freitag (30.11.12) neben der Autobahn 48 in einem Waldstück nahe der Ortschaft Hilgert. Foto: Sascha Ditscher

Hilgert/Westerwald – Vermutlich wegen Schneematsch und Straßenglätte kam am späten Donnerstagabend ein Kleinbus von der A48 nahe der Ortschaft Hilgert im Westerwald von der Fahrbahn ab. Der Fahrer konnte sich selber aus dem Wrack retten.

Lesezeit: 1 Minute
Hilgert/Westerwald - Vermutlich wegen Schneematsch und Straßenglätte kam am späten Donnerstagabend ein Kleinbus von der A48 nahe der Ortschaft Hilgert im Westerwald von der Fahrbahn ab. Der Fahrer konnte sich selber aus dem Wrack retten. Es herrschten Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneematsch lag auf der Straße, als der Fahrer die ...