Höhr-Grenzhausen

Vier Schwerverletzte bei Zusammenstoß zwischen Höhr-Grenzhausen und Hilgert

Vier Verletzte bei Unfall zwischen Höhr-Grenzhausen und Hilgert.
Vier Verletzte bei Unfall zwischen Höhr-Grenzhausen und Hilgert. Foto: Sascha Ditscher

Beim Zusammenstoß zweier Autos zwischen Höhr-Grenzhausen und Hilgert sind am frühen Dienstagabend vier Personen schwer verletzt worden.

Anzeige

Höhr-Grenzhausen – Beim Zusammenstoß zweier Autos zwischen Höhr-Grenzhausen und Hilgert sind am frühen Dienstagabend vier Personen schwer verletzt worden.

Zum dem Unfall kam es gegen 17.30 Uhr, als ein 68-jähriger Fahrer aus dem Hunsrück mit seinem Pkw von der Kreisstraße 117 aus Richtung Alsbach kommend nach links auf die Landesstraße 307 in Richtung Höhr-Grenzhausen abbog. Hierbei übersah er ein bevorrechtigtes, auf der L 307 in Richtung Hilgert fahrendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei
das Fahrzeug des Unfallverursachers auf der Seite zum Liegen kam. Fahrer und Beifahrer wurden im Wagen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Auch die beiden Insassen des zweiten am Unfall beteiligten Autos wurden bei dem Unfall schwer verletzt. mm