Plus
Montabaur

Privates Gymnasium Wirges feierlich eingeweiht

Die 37 Schüler und Schülerinnen des Privatgymnasiums Raiffeisen-Campus in Wirges waren natürlich beim Festakt zur offiziellen Einweihung ihrer Schule auf Schloss Montabaur dabei.
Die 37 Schüler und Schülerinnen des Privatgymnasiums Raiffeisen-Campus in Wirges waren natürlich beim Festakt zur offiziellen Einweihung ihrer Schule auf Schloss Montabaur dabei. Foto: Stephan Gros/ADG

Mit einem Festakt auf Schloss Montabaur ist das Wirgeser Privatgymnasium Raiffeisen-Campus am Montagabend auf Schloss Montabaur feierlich eröffnet worden. Rund 200 Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft kamen in das neue Konferenzzentrum der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), um das landesweit erste private Gymnasium in Trägerschaft einer Genossenschaft offiziell einzuweihen.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Mit einem Festakt auf Schloss Montabaur ist das Wirgeser Privatgymnasium Raiffeisen-Campus am Montagabend auf Schloss Montabaur feierlich eröffnet worden. Rund 200 Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft kamen in das neue Konferenzzentrum der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), um das landesweit erste private Gymnasium in Trägerschaft einer Genossenschaft offiziell ...