Plus
Mörsbach

Mörsbacher Dorfjubiläum im sympathischen Gewand

Eine besonders leckere Attraktion beim Dorffest auf dem Steinigen Hahn war der Ochs am Spieß.
Eine besonders leckere Attraktion beim Dorffest auf dem Steinigen Hahn war der Ochs am Spieß. Foto: Röder-Moldenhauer

Sport und Musik haben in Mörsbach den sympathisch-lockeren Kommers im Rahmen der 675-Jahr-Feier eingerahmt. Überwiegend heitere Töne bestimmten das würdige Zusammensein im nicht ganz gefüllten Festzelt, aber der Blick in die dörfliche Zukunft enthielt auch nachdenkliche Momente.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörsbach - Sport und Musik haben in Mörsbach den sympathisch-lockeren Kommers im Rahmen der 675-Jahr-Feier eingerahmt. Überwiegend heitere Töne bestimmten das würdige Zusammensein im nicht ganz gefüllten Festzelt, aber der Blick in die dörfliche Zukunft enthielt auch nachdenkliche Momente.Ortsbürgermeister Egon Müller sprach die demografische Entwicklung an, leer stehende Häuser, ebenso ...