Plus
Westerburg

Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bei der Hui-Wäller-Messe am Wiesensee soll es auch wieder eine Modenschau geben. Dafür werden noch Models und Geschäfte gesucht, die ihre Ware präsentieren möchten.
Bei der Hui-Wäller-Messe am Wiesensee soll es auch wieder eine Modenschau geben. Dafür werden noch Models und Geschäfte gesucht, die ihre Ware präsentieren möchten. Foto: Röder-Moldenhauer

Die Vorbereitungen für die fünfte „Hui-Wäller-Messe„, die vom 9. bis 11. September am Wiesensee stattfinden wird, laufen auf Hochtouren. “Wir haben jetzt 47 Anmeldungen, es sind nur noch kleinere Flächen für weitere Aussteller frei", sagt Hauptorganisator Günter Preußer.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Die Vorbereitungen für die fünfte „Hui-Wäller-Messe", die vom 9. bis 11. September am Wiesensee stattfinden wird, laufen auf Hochtouren. "Wir haben jetzt 47 Anmeldungen, es sind nur noch kleinere Flächen für weitere Aussteller frei", sagt Hauptorganisator Günter Preußer.  Die Messe ist ein ...