Plus
Cochem-Zell

Tischler im Kreis Cochem-Zell verzweifelt gesucht

Der akute Mangel an Nachwuchs im Handwerk war das große Thema der Jahreshauptversammlung der Tischlerinnung Cochem-Zell in Ellenz-Poltersdorf. Zu Beginn der Veranstaltung informierte Andreas Zietz, Schulleiter der Berufsbildenden Schule Cochem, die Teilnehmer über die aktuellen Probleme in der Schule: zu kleine Berufsschulklassen und fehlende Fachlehrer.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem-Zell - Der akute Mangel an Nachwuchs im Handwerk war das große Thema der Jahreshauptversammlung der Tischlerinnung Cochem-Zell in Ellenz-Poltersdorf. Zu Beginn der Veranstaltung informierte Andreas Zietz, Schulleiter der Berufsbildenden Schule Cochem, die Teilnehmer über die aktuellen Probleme in der Schule: zu kleine Berufsschulklassen und fehlende Fachlehrer.„Sollte die von der ...