Plus
Nürburgring

Familientag am Nürburgring: Verdi weicht nach Nürburg aus

Ist das Hickhack um den Familientag am Nürburgring nun beendet? Die Gewerkschaft Verdi weicht diesen Sonntag jedenfalls nun mit der von ihr organisierten Veranstaltung für die Mitarbeiter der Nürburgring Automotive GmbH in die Graf-Ulrich-Halle nach Nürburg aus (13 bis 15 Uhr). Ursprünglich sollte der Familientag auf dem Ring-Boulevard stattfinden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Ist das Hickhack um den Familientag am Nürburgring nun beendet? Die Gewerkschaft Verdi weicht diesen Sonntag jedenfalls nun mit der von ihr organisierten Veranstaltung für die Mitarbeiter der Nürburgring Automotive GmbH in die Graf-Ulrich-Halle nach Nürburg aus (13 bis 15 Uhr). Ursprünglich sollte der Familientag auf dem Ring-Boulevard ...