Plus
Raumbach/Meisenheim

Thomas Ellrich tritt überraschend zurück

Thomas Ellrich (Raumbach) hat überraschend den Vorsitz im CDU-Gemeindeverband Meisenheim niedergelegt. Dies bestätigten sowohl der Vorsitzende der CDU-Stadt- und VG-Ratsfraktion, Rolf Staab, als auch der stellvertretende Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Meisenheim, Bernd Gaulke. Der Kreisverband der Christdemokraten sei über die Amtsaufgabe Ellrichs ebenfalls informiert, berichtet Gaulke, der gemeinsam mit der zweiten Stellvertreterin Christel Bäcker nun den Gemeindeverband bis zu den Neuwahlen führen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Raumbach/Meisenheim. Thomas Ellrich (Raumbach) hat überraschend den Vorsitz im CDU-Gemeindeverband Meisenheim niedergelegt. Dies bestätigten sowohl der Vorsitzende der CDU-Stadt- und VG-Ratsfraktion, Rolf Staab, als auch der stellvertretende Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Meisenheim, Bernd Gaulke. Der Kreisverband der Christdemokraten sei über die Amtsaufgabe Ellrichs ebenfalls informiert, berichtet Gaulke, der gemeinsam mit der ...