40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Wieder tödlicher Unfall: Motorradfahrer kracht bei Adenau in Lkw
  • Aus unserem Archiv

    AdenauWieder tödlicher Unfall: Motorradfahrer kracht bei Adenau in Lkw

    Erneut ein tödlicher Unfall mit einem Motorradfahrer: Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montag bei Adenau in der Eifel frontal gegen einen Lastwagen gerast und gestorben. Am Samstag war ein Mann aus Mayen auf der Nordschleife ums Leben gekommen.

    Mit seiner schweren Maschine war der Niederländer frontal in einen entgegenkommenden Lkw gefahren. 
    Mit seiner schweren Maschine war der Niederländer frontal in einen entgegenkommenden Lkw gefahren. 

    Der Mann aus den Niederlanden hatte in einer Rechtskurve der Landesstraße 10 die Kontrolle über seine Maschine verloren, berichtete die Polizei. Er geriet demnach auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Lkw zusammen. Der Mann starb noch am Unfallort.

    Der Fahrer des Lastwagens erlitt nach Polizeiangaben einen Schock. Unter Schock stand auch ein zweiter Motorradfahrer, der gemeinsam mit dem  Verunglückten unterwegs gewesen war und mitansehen musste, wie sein Freund mit dem Lkw kollidiert war. Die Landesstraße musste gesperrt werden.

    Gerutscht auf Kühlmittel: Motorradfahrer stirbt auf der Nordschleife26-Jährige schwer verletzt: In Neuwied auf der B 256 zwei Mal mit dem Auto überschlagenMotorradfahrer stirbt auf Nürburgring
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!