Plus

Streit um Touristenfahrten am Nürburgring geht vor das OLG

Der ausgesperrte Holländer, der seine Autos nicht über die Nordschleife fliegen lassen durfte: Ron Simons klagte gegen das Hausverbot.
Der ausgesperrte Holländer, der seine Autos nicht über die Nordschleife fliegen lassen durfte: Ron Simons klagte gegen das Hausverbot. Foto: rsrnurburg.com

Nürburgring/Koblenz – Der Streit um Touristenfahrten auf der Nordschleife des Nürburgrings geht weiter. Das Oberlandesgericht Koblenz entscheidet nun neu, ob Anbieter Ron Simons ausgesperrt werden darf.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring/Koblenz - Der Streit um Touristenfahrten auf der Nordschleife des Nürburgrings geht weiter. Das Oberlandesgericht Koblenz entscheidet nun neu, ob Anbieter Ron Simons ausgesperrt werden darf. Ron Simons, Chef und Inhaber einer Firma, die am Nürburgring und in Spa Sportwagen vermietet, hat seit dem Sommer ...