40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Kripo sucht Räuber mit Phantombild
  • Aus unserem Archiv

    Urmitz-BahnhofKripo sucht Räuber mit Phantombild

    Nach dem Raubüberfall auf die Postfiliale im Mülheim-Kärlicher Stadtteil Urmitz-Bahnhof am 31. Januar fehlt der Polizei immer noch der entscheidende Hinweis auf den Täter. Aufgrund von Zeugenaussagen ist es den Ermittlern aber gelungen, ein Phantombild des Täters anfertigen zu lassen. Dadurch erhoffen sich die Beamten nun weitere wichtige Hinweise.

    Foto: honorarfrei

    Urmitz-Bahnhof - Nach dem Raubüberfall auf die Postfiliale im Mülheim-Kärlicher Stadtteil Urmitz-Bahnhof am 31. Januar fehlt der Polizei immer noch der entscheidende Hinweis auf den Täter.

    Aufgrund von Zeugenaussagen ist es den Ermittlern aber gelungen, ein Phantombild des Täters anfertigen zu lassen. Dadurch erhoffen sich die Beamten nun weitere wichtige Hinweise.

    Ein Unbekannter hatte an dem Montag vor knapp zwei Wochen gegen 15.45 Uhr ein an der Landstraße in Urmitz-Bahnhof gelegenes Textilgeschäft mit integrierter Postverkaufsstelle betreten und einen Kunden mit einem Messer bedroht. Nachdem er einen geringe Bargeldbetrag erbeutet hatte, flüchtete der Mann.

    Obwohl die Polizei schnell vor Ort war, entkam er. Laut Beschreibung ist der Täter etwa 25 bis 30 Jahre alt und von durchschnittlicher Größe und Statur. Er soll einen schwarzen Schnauzbart tragen und ein rundliches Gesicht haben. Hinweise an die Kripo Koblenz unter Telefon 0261/1031.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 27°C
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!