40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Fahnder finden rund sieben Kilo Amphetamin bei Kontrolle
  • Aus unserem Archiv

    Dieblich/KoblenzFahnder finden rund sieben Kilo Amphetamin bei Kontrolle

    Fahnder haben bei einer Kontrolle an der Autobahn 61 rund sieben Kilogramm Amphetamin sichergestellt. Zwei 21 Jahre alte polizeibekannte Männer seien vorläufig festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt worden, berichtete die Polizeiautobahnstation Emmelshausen am Donnerstagabend.

    Bei einer Kontrolle der Autobahnpolizei, der Verkehrsdirektion Koblenz und dem Hauptzollamt Koblenz hatten die Beamten ein Auto auf dem Rastplatz Mosel-West unter die Lupe genommen. Im Kofferraum stießen sie demnach auf die Drogen und mehrere Kilo Streckmittel. Der Fahrer habe unter Drogeneinfluss gestanden und 20 Gramm Marihuana bei sich gehabt.

    Polizist beleidigt: "Trottel und Betrüger"Nicht angeschnallt: 55-Jähriger wird durchs Schiebedach geschleudert und tödlich verletztVier Verletzte bei Küchenbrand im RestaurantSchranke an Bahnübergang in Mendig gerammt: 60-jährige Autofahrerin zwingt Regionalbahn zur SchnellbremsungMotorradfahrer kollidiert bei Ebernhahn mit Sprinterweitere Links
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!