40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Einsatz auf dem Friedhof: Hubschrauber rettet Mann
  • Einsatz auf dem Friedhof: Hubschrauber rettet Mann

    Rhens. So ein Bild bietet sich einem nicht alle Tage: Auf dem Rhenser Friedhof ist am Donnerstagvormittag ein ADAC-Rettungshubschrauber gelandet. Zwischen Gräbern und Friedhofshalle ging die Maschine für einen Notarzteinsatz runter.

    Wie die Integrierte Leitstelle Koblenz und die Polizei Boppard auf Anfragen der RZ mitteilten, wurde die Maschine gegen 10 Uhr mit einem Notarzt an Bord zu einem internistischen Notfall nach Rhens gerufen und landete zwischen den Grabfeldern des Friedhofs. Ein älterer Mann hatte dort einen Zuckerschock erlitten und musste schnellstmöglich medizinisch versorgt werden. Er wurde anschließend mit einem Krankenwagen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

    Foto: Michael Dempe

    dam

    Foto: Michael Dempe

     

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    13°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    13°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 18°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!