Plus
Blankenheim

Unterwegs ins Zeltlager: Unfall mit zwei Toten und fünf Schwerverletzten

Grauenhafter Frontal-Unfall in der Eifel: Zwei Menschen starben, fünf wurden schwer verletzt.
Grauenhafter Frontal-Unfall in der Eifel: Zwei Menschen starben, fünf wurden schwer verletzt. Foto: Winkler TV

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 bei Blankenheim in der Eifel sind am Freitagabend zwei Menschen gestorben und fünf schwer verletzt worden, darunter drei sechsjährige Kinder.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Polizei ist der genaue Unfallhergang derzeit noch unklar. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen. In dem einen Wagen starben zwei Menschen, ihr Sohn wurde schwer verletzt. In dem anderen Auto wurden ein 51-jähriger und drei Kinder schwer verletzt. Sie sollen auf dem Weg zu einem Zeltlager gewesen sein. [Update] Wie die Polizei ...