Plus
Kasbach-Ohlenberg

Hausbrand richtet großen Schaden an: Bewohner erleidet schwere Verbrennungen

Beim Brand eines Wohnhauses in Kasbach-Ohlenberg ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.
Beim Brand eines Wohnhauses in Kasbach-Ohlenberg ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Foto: Jörg Niebergall

Beim Brand eines Wohnhauses in Kasbach-Ohlenberg ist ein Mann schwer verletzt worden. Nach neueren Erkenntnissen ist der Mann außer Lebensgefahr. Möglicherweise hatte es in dem Einfamilienhaus eine Explosion gegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Der verletzte 52-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik für Verbrennungen nach Köln geflogen. Der behandelnde Notarzt hatte die Verletzungen des Mannes zunächst als lebensgefährlich eingestuft, wie die Polizei berichtete. Später teilte die Kripo Neuwied mit, dass der Verletzte außer Lebensgefahr sei. Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass unsachgemäßer ...