Wohnhaus in Boden steht in Flammen

Foto: Sascha Ditscher

Boden – Ein Wohnhaus in Boden hat am Montagabend gebrannt. Das Gebäude stand vollständig in Flammen. Nach ersten Einschätzungen der Feuerwehr konnten sich die Bewohner selbst über einen Balkon retten.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ein Wohnhaus in Boden hat am Montagabend gebrannt. Das Gebäude stand vollständig in Flammen.

Sascha Ditscher

Nach ersten Einschätzungen der Feuerwehr konnten sich die Bewohner selbst über einen Balkon retten.

Sascha Ditscher

Mehrere Feuerwehren waren stundenlang im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Dutzende Feuerwehrleute mit Atemschutzgeräten bekämpften den Brand von mehreren Seiten und von Drehleitern aus.

Sascha Ditscher

Die Flammen schlugen meterhoch aus dem Dach. Die riesige Rauchsäule war im Unterwesterwald weithin sichtbar. Besorgte Leser, die den Qualm gesehen und mehrere Feuerwehrfahrzeuge bei der Fahrt zum Einsatz gehört hatten, fragten bei unserer Zeitung auf Facebook an, was passiert sei.

Sascha Ditscher

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Mehrere Feuerwehren waren stundenlang im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Dutzende Feuerwehrleute mit Atemschutzgeräten bekämpften den Brand von mehreren Seiten und von Drehleitern aus. Die Flammen schlugen meterhoch aus dem Dach.

Die riesige Rauchsäule war im Unterwesterwald weithin sichtbar. Besorgte Leser, die den Qualm gesehen und mehrere Feuerwehrfahrzeuge bei der Fahrt zum Einsatz gehört hatten, fragten bei unserer Zeitung auf Facebook an, was passiert sei.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. aj