Plus
Weißenthurm

Weißenthurm: Kampf gegen das Megaloch

In Weißenthurm hat eine Fachfirma den Kampf gegen das 14 Meter tiefe  Megaloch im Vorgarten der Familie Schirling aufgenommen. Am Mittwoch um  10.30 Uhr begannen die Arbeiten.
In Weißenthurm hat eine Fachfirma den Kampf gegen das 14 Meter tiefe Megaloch im Vorgarten der Familie Schirling aufgenommen. Am Mittwoch um 10.30 Uhr begannen die Arbeiten. Foto: Katrin Steinert

Der Kampf gegen den tiefen Schlund in einem Vorgarten in Weißenthurn war erfolgreich: Das 14 Meter tiefe Loch ist in weiten Teilen gefüllt, nachdem es anfangs alles zu verschlingen schien, was oben reingekippt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Weißenthurm - Der Kampf gegen den tiefen Schlund in einem Vorgarten in Weißenthurn war erfolgreich: Das 14 Meter tiefe Loch ist in weiten Teilen gefüllt, nachdem es anfangs alles zu verschlingen schien, was oben reingekippt wurde. Acht Kubikmeter Kies versackten einfach im Grund. Nun wird eine Betondecke ...