Plus
Rheinland-Pfalz

Landtag: Rot-Grün greift Ring-Pächter an

Nürburgring will Freizeitpark im Winter schließen
Die Ring-Pächter stehen in der Kritik. Foto: DPA

Rot-Grün hat im Streit mit den privaten Pächtern am Nürburgring den Druck merklich erhöht. „Sind die Betreiber nicht in der Lage, ihre Verträge zu erfüllen, müssen wir uns über Vertragsauflösung, Neuausschreibung und Kassensturz Gedanken machen“, erklärte der Koblenzer Grünen-Abgeordnete Nils Wiechmann, immerhin Parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Rot-Grün hat im Streit mit den privaten Pächtern am Nürburgring den Druck merklich erhöht. „Sind die Betreiber nicht in der Lage, ihre Verträge zu erfüllen, müssen wir uns über Vertragsauflösung, Neuausschreibung und Kassensturz Gedanken machen“, erklärte der Koblenzer Grünen-Abgeordnete Nils Wiechmann, immerhin Parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion. Der Andernacher SPD-Politiker ...