Kroppach

Brand einer Lagerhalle

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am 26.03.2024 gegen 17:20 Uhr kam es in der Ortslage Kroppach zu einem Brand einer Lagerhalle.

Anzeige

Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Hierfür ist die Bundesstraße 414 aktuell noch gesperrt.
Zur Brandursache können aktuell keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen dauern noch an.
Es wird daher gebeten, von weiteren Presseanfragen abzusehen.
Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf über 100.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell