Kobern-Gondorf

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am 16.04.2024 kam es gegen 16:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 416 in Höhe der Kläranlage bei Kobern-Gondorf.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ein 27-jähriger Fahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis eines E-Fahrzeuges befuhr die B 416 aus Richtung Koblenz kommend und kam in Höhe der Kläranalage vermutlich infolge eines Fahrfehlers und der für die Witterung nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke an der Moselseite und war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer wurde bei dem Unfallgeschehen glücklicherweise nur leicht verletzt. Weitere Fahrzeuge oder Personen wurden nicht in den Verkehrsunfall involviert. Während der Bergungsarbeiten, die aktuell noch andauern, wird der übrige Verkehr durch Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 0261-103-1510

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell