Dachsenhausen

Abschlussmeldung zum LKW-Unfall bei Dachsenhausen

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war.
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war. Foto: dpa

Der verletzte 53-jährige LKW-Fahrer befindet sich in einem Koblenzer Krankenhaus.

Anzeige

Die Verletzungen wurden als nicht schwerwiegend eingestuft. Er dürfte bereits am folgenden Tag entlassen werden.
Der LKW musste umständlich geborgen und abgeschleppt werden. Hierzu wurde die Unfallstelle während des Abschleppvorgangs durch die Straßenmeisterei voll gesperrt. Die Sperrung der L333 zwischen Dachsenhausen und Becheln konnte um 15 Uhr aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell