Plus

Bichinashvili ist idealer Nachfolger Baglans

Davyd Bichinashvili (links) lässt mit 38 Jahren seine aktive Karriere ausklingen und wird nur noch in Notfällen selbst auf die Matte gehen. Dafür übernimmt er das Amt des Cheftrainers beim Bundesligisten ASV Mainz 88. Baris Baglan, der den neuen Kader vorstellte, konzentriert sich auf seine Arbeit als Sportlicher Leiter.
Fotos: Harry Braun
Davyd Bichinashvili (links) lässt mit 38 Jahren seine aktive Karriere ausklingen und wird nur noch in Notfällen selbst auf die Matte gehen. Dafür übernimmt er das Amt des Cheftrainers beim Bundesligisten ASV Mainz 88. Baris Baglan, der den neuen Kader vorstellte, konzentriert sich auf seine Arbeit als Sportlicher Leiter. Fotos: Harry Braun Foto: MRZ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Ringen-Bundesliga - ASV Mainz 88 geht mit neuem Cheftrainer in die Runde - Verein präsentiert hochkarätige Neuzugänge Der ASV Mainz 88 hat sich für die kommende Saison in der Ringen-Bundesliga neu aufgestellt. Nicht nur im Kader des amtierenden Deutschen Meisters gab es Veränderungen, auch die Aufgaben in der Betreuung des Kaders ...