Ebernhahn

Suche im Raum Ebernhahn/Siershahn: Vermisste 33-Jährige wohlbehalten aufgefunden [Update]

Foto: Markus Müller

Gute Nachrichten: Eine seit Donnerstagmorgen vermisste 33-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Wirges im Raum Ebernhahn/Wirges ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Anzeige

Mit Hundestaffeln und einem Großaufgebot an Feuerwehrleuten wird derzeit nach der Vermissten im Tongruben- und Waldgelände zwischen Ebernhahn und Siershahn gesucht. Zahlreiche Feuerwehren der VG Wirges und auch der Polizeihubschrauber sind im Einsatz. An der Rosenheckhalle in Ebernhahn wurde eine Einsatzzentrale aufgebaut. Genauere Angaben zum Grund des Verschwindens der 33-Jährigen können laut Polizei noch nicht gemacht werden.

Eine 33-jährige Frau aus dem Raum Ebernhahn/Siershahn wird seit Donnerstagmorgen vermisst.

Markus Müller

[Update] Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, ist die Frau gegen 21 Uhr wohlbehalten aufgefunden worden.