Plus
Selters

Neue Attraktion: Selterser haben jetzt einen Bouleplatz

Beim Boulespielen gilt es, die eigene Metallkugel möglichst nahe an die kleine Holzkugel zu werfen.
Beim Boulespielen gilt es, die eigene Metallkugel möglichst nahe an die kleine Holzkugel zu werfen. Foto: Agentur Media Schneider

Selters ist um eine Attraktion reicher: Denn in der Stadt kann man jetzt Boule spielen – und das auch bei frostogen Temperaturen. Die Stadt hat einen öffentlichen Platz eingerichtet und lädt alle Bürger dazu ein, diesen zu nutzen und mit Leben zu füllen.

Lesezeit: 1 Minute
Schon seit einiger Zeit bestand in der Bevölkerung der Wunsch nach einem Freizeit-Bouleplatz. Nach dem Abriss eines Hauses in der Rheinstraße bot sich nun die Gelegenheit, diesen an zentraler Stelle und damit für jeden erkennbar einzurichten. "Wir freuen uns, dass es ein öffentlicher und einladender Platz geworden ist, der jedem ...