Plus
Höhr-Grenzhausen

Schluss mit dem Image der grauen Maus: Höhr-Grenzhausen startet große Imagekampagne

Die neue Webseite www.natur-keramik-gemeinschaft.de präsentiert Höhr-Grenzhausen als liebenswerte Kleinstadt mit interessantem Natur- und Kulturangebot. Peter Koch von der Agentur Hartmann & Partner (rechts), Stadtbürgermeister Michael Thiesen (2. von rechts), Wirtschaftsförderin Margret Müller und Christian Heller von der "Zweiten Heimat" stellten das Angebot jetzt öffentlich vor.
Die neue Webseite www.natur-keramik-gemeinschaft.de präsentiert Höhr-Grenzhausen als liebenswerte Kleinstadt mit interessantem Natur- und Kulturangebot. Peter Koch von der Agentur Hartmann & Partner (rechts), Stadtbürgermeister Michael Thiesen (2. von rechts), Wirtschaftsförderin Margret Müller und Christian Heller von der "Zweiten Heimat" stellten das Angebot jetzt öffentlich vor. Foto: Martin Boldt

Höhr-Grenzhausen startet derzeit eine große Imagekampagne. Eine neue Internetseite wurde hierfür auf den Weg gebracht. Wir sprachen mit den Verantwortlichen Peter Koch von der Agentur Hartmann & Partner, Stadtbürgermeister Michael Thiesen und Christian Heller von der „Zweiten Heimat“.

Lesezeit: 5 Minuten
Warum der Aufwand? Steht es so schlecht mit der Außenwahrnehmung Ihrer Stadt? Michael Thiesen: Wir wissen seit Langem, dass wir in Höhr-Grenzhausen echte Pfunde haben, mit denen man wuchern kann, etwa die Keramik, die Natur oder unsere Familienfreundlichkeit, was in der Vergangenheit aber viel zu wenig getan wurde. Selbst unsere eigene ...