Plus
Westerwaldkreis

Rücksichtslos überholt: Haftstrafe für Todesfahrer

Unfall bei Altenkirchen
AUS DEM ARCHIV: Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Pkw hat sich am Samstag auf der B 414 bei Altenkirchen ereignet. Dabei wurden sechs Personen schwer verletzt, darunter drei lebensgefährlich. Etliche Rettungskräfte und zwei Hubschrauber waren im Einsatz. Die Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Foto: Sascha Ditscher

Er hat riskant überholt und damit innerhalb von Sekunden das Leben mehrerer Menschen dramatisch verändert: Unter anderem wegen wegen fahrlässiger Tötung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht wurde ein 34-Jähriger aus dem Westerwaldkreis zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Ein 18-Jähriger war bei dem Unfall ums Leben gekommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerwaldkreis - Er hat riskant überholt und damit innerhalb von Sekunden das Leben mehrerer Menschen dramatisch verändert: Unter anderem wegen wegen fahrlässiger Tötung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht wurde ein 34-Jähriger aus dem Westerwaldkreis zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Ein 18-Jähriger war bei ...