Plus
Westerburg

Konzeption für neues Einkaufszentrum in Westerburg vorgestellt

Welche Pläne es für die Neugestaltung des Schwinn-Geländes im Eingangsbereich zur Innenstadt gibt und wie es um die seit langem anvisierte Vermarktung der Wäller Kaserne steht: Darum ging es bei einer öffentlichen Sitzung des Haupt-, Bau- und Finanzausschusses von Westerburg. Damit standen zwei Themen auf der Tagesordnung, die von breitem öffentlichem Interesse sind, was auch durch eine Vielzahl von Zuhörern deutlich wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Welche Pläne es für die Neugestaltung des Schwinn-Geländes im Eingangsbereich zur Innenstadt gibt und wie es um die seit langem anvisierte Vermarktung der Wäller Kaserne steht: Darum ging es bei einer öffentlichen Sitzung des Haupt-, Bau- und Finanzausschusses von Westerburg. Damit standen zwei Themen auf der Tagesordnung, die ...